Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Gabriele (Dienstag, 15 Mai 2012 22:34)

    Vielen lieben Dank an Jochen und Akiko, für eure hervorragende Gasfreundschaft und Bewirtung am Wochenende. Das Essen war ein Hit, euer kleines Café ist extrem gemütlich und die Liebe zum Detail wurde von allen Gästen sehr geschätzt.
     
    Wir danken euch, dass alles so unkompliziert und toll geklappt hat.

  • #8

    Anna (Freitag, 30 März 2012 11:11)

    Ein wunderbarer Ort für verschiedene Anlässe mit privatem Flair. Man befindet sich in gemütlicher Atmosphäre, das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und die Gastgeber sind sehr Aufmerksam und unterstützen einen wo es nur möglich ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, daher unbedingt weiterzuempfehlen!

  • #7

    Anja Doil (Freitag, 30 März 2012 09:56)

    Vielen Dank für den tollen Abend bei Ihnen!
    Ihr Cafe war genau das Richtige für ein Kamingespräch mit unserem CEO.
    Die Atmosphäre bei Ihnen ist absolut stimmig, die Teilnehmer fühlten sich wie in einer privaten Umgebung! Das Sushi & die Desserts waren ausgesucht gut und die LP Auswahl selbst für eingefleischte Sammler mehrere Käufe wert.
    Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal,
    Anja Doil
    Global HR
    itelligence AG

  • #6

    andrea (Mittwoch, 18 Januar 2012 17:23)

    ich war heute zum ersten mal im out of nippon und empfand die atmosphäre als sehr angenehm. schöne musik, leckere getränke und tolle einrichtung. jetzt habe ich noch festgestellt, dass ihr filmabende macht und konzerte! toll! :-)

  • #5

    Olaf Huebner (Sonntag, 08 Januar 2012 13:40)

    So! Der Jochen und sein Team haben es "voll krass drauf" einem mal einen wirklich netten Geburtstag zu zelebrieren. Raum, Einrichtung, Musik, Catering und Service passen super zusammen. Da hat sich endlich mal jemand wohl einen Traum erfüllt, einen "Laden" so zu führen und einzurichten, wie er es sich immer vorstellte. Respekt für den Mut und die Motivation. Die haben allesamt Spaß bei der "Arbeit". Nur zu empfehlen, nicht nur als Event-Ort, sondern auch, um mal den Abend nett ausklingen zu lassen. HotSpot: DER KAMIN. Weiter so.
    Olaf

  • #4

    Eva (Freitag, 06 Januar 2012 16:48)

    Ideal für ein Seminar! (und für einen privaten Besuch!) Wir haben, auf der Suche nach einer festen location, unser 1,5-tägiges Seminar testweise im out of nippon durchgeführt, nachdem uns die Atmosphäre bei einem Kurzbesuch begeistert hat. Es hat uns so gut gefallen und wir fühlten uns durch die Gleichzeitigkeit von Zurückhaltung und Präsenz der Besitzer so gut betreut, dass wir nun regelmäßig kommen! Charmant, stilvoll (ohne schick oder kurzweilig-trendy zu sein), konzentrierte Atmosphäre mit Möglichkeit zum Durchatmen an der frischen Luft!

  • #3

    Christiane (Freitag, 06 Januar 2012 12:16)

    Diese kleine, mit Herz und Liebe zum Detail geführte Kneipe ist ein absolutes Juwel! Die Atmosphäre ist durch die besondere Einrichtung (schöne alte Dielen und Türen, gemütliche Sessel und Sofas und antike japanische Möbel), die tolle Musikrichtung (viel Jazz und Bossanova) und den supernetten Barleuten nicht nur entspannt, sondern richtig stimmungsvoll.
    Ich habe dort meinen Geburtstag gefeiert und kann das Out of Nippon ohne Einschränkung für private Feiern empfehlen! Jochen, der Barbesitzer, und sein Team bemühten sich schon in der Vorabsprache, alle Wünsche zu erfüllen und einen ganz besonderen Abend vorzubereiten. Dank des großartigen japanischen Essens wurde der Abend außerdem zu einer kulinarischen Entdeckungsreise. Die Preise sind absolut fair und man merkt, dass es dem Team bei der ganzen Sache um die Freude geht, Gäste zu bewirten und ihnen einen tollen Abend zu bereiten!

  • #2

    Andres (Freitag, 06 Januar 2012 11:58)

    Ich habe neulich ganz kurzfristig eine kleine Feier im Out of Nippon gemacht. Organisation, Atmo und Getränke waren top, alles wirklich seh nett, freundlich und unkompliziert. Wurde von vielen Gästen gefragt, was das für ein schöner Laden sei, mehrere wollen ihre Geburtstage auch dort feiern. Kann das Out of Nippon nur weiterempfehlen!

  • #1

    Pierre (Freitag, 06 Januar 2012 11:48)

    Habe meinen Geburtstag im outofnippon gefeiert. Atmosphäre, Organisation, Getränke, Bedienung 1A. Daumen hoch